Fassade des Gymnasiums Kaiser-Friedrich-Ufer Hamburg
Eindrücke vom Gymnasium Kaiser-Friedrich-Ufer Hamburg

Was gibt es Neues am KaiFU?

F*** Apples! Ein Theaterstück

Am kommenden Donnerstag (26.01., 19.30h) sind alle, die vielleicht schon der Titel neugierig gemacht hat, herzlich eingeladen, sich das Theaterstück "F*** Apples!" des Theaterkurses S4 unter der Leitung von Frau da Ponte in der Aula des KaiFU anzusehen. Und wer seine Neugierde nicht bändigen kann, der liest schon einmal ein bisschen vor...

Mit uns zusammen verreist ihr als Zuschauer in ein wundervolles, möglicherweise verstörendes und überraschendes Abenteuer des jungen Schneewittchens.

Anstelle eines Old-School Märchens werdet ihr euch mit uns in eine komplett neue Welt verirren und dem Wort „Märchen“ eine komplett neue Bedeutung geben.

Es war einmal... war auch einmal, daher werdet ihr mit unserer aktuellen und neuverfassten Version von Schneewittchen nicht nur von neuen Charakteren wie Drogendealern, Personal Trainern und Psychotherapeuten überrascht, sondern ihr werdet gleichzeitig ein sowohl humorvolles als auch sozial kritisches Stück genießen.

Unser sehr durchmischter Theaterkurs, mit den unterschiedlichsten Menschen, freut sich sehr, dass ihr dabei seid! Lasst euch also von uns bewegen und genießt unser Stück.


Unser neuer Caterer