Fassade des Gymnasiums Kaiser-Friedrich-Ufer Hamburg
Eindrücke vom Gymnasium Kaiser-Friedrich-Ufer Hamburg

Was gibt es Neues am KaiFU?

Weihnachtsbasteln im Kunstraum

Das ganze Treppenhaus des KaiFU kündete davon: War etwa der Weihnachtsmann in KaiFU? Zumindest schallten weihnachtliche Musikklänge aus dem ersten Stock! Was war denn da los im Kunstraum?

Fröhliche Stimmen untermalten die Musik, und wer durch die Tür schaute, wurde mit dem Blick auf ein buntes Treiben belohnt. Unsere Prefects bastelten mit Fünftklässlern, Frau Schulte, Frau Kunert und Herrn Most süße kleine Weihnachtsmänner aus Holzstäben, Farbe und Watte. Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hatte, konnte sich mit Ideen und kleinen selbst gemachten Geschenken eindecken.

Vielen Dank an die Prefects - das neue Projekt kommt immer mehr in Fahrt.


Unser neuer Caterer