Fassade des Gymnasiums Kaiser-Friedrich-Ufer Hamburg
Eindrücke vom Gymnasium Kaiser-Friedrich-Ufer Hamburg

Was gibt es Neues am KaiFU?

Besten-Lesung: Der frühe Vogel kann mich mal

Verlernen Jugendliche heutzutage das Schreiben, weil sie geprägt durch die Neuen Medien nur noch simsen, twittern, kommentieren oder posten? Nein! Eindrucksvolles Beispiel dafür sind Schülerinnen und Schüler des KaiFU, die in einer Besten-Lesung am 15. November im Goldbekhaus bewiesen: Wir setzen uns gedanklich viel tiefer mit unserem Leben auseinander, als immer wieder behauptet wird!
So sorgte beispielsweise Camran Karagah mit seinem eindrucksvollen Text "Ich bin der Junge" für Erstaunen und Rührung zugleich. Unser ausdrücklicher Dank gilt ebenso Lea Beholz, Schabnam Nawrozi und Eva Strohkark.
 
Wir sind stolz sagen zu können: Ihr seid die Zukunft!
 
Camrans Text könnt ihr hier nachlesen.
 

Unser neuer Caterer